Die Eisdielerin

… das bin ich: Miki Staffel. Als „Die Eisdielerin“ habe ich mir meinen Traum verwirklicht und teile das, was ich am liebsten mache, mit dir.

Die Eisdielerin - Miki Staffel - Eisdiele - Ehrenfeld - Koeln - Eis - Waffel - Staffelwaffel - EisCocktails - Venloer Straße - Cafe

Miki Staffel | Die Eisdielerin | Bild: © Mirco Polo @ MIEZE & KATER – Dein Veedelmarkt

Lebensmittel faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Ich war gerne dabei, wenn meine Mutter und meine Oma aus bunten Früchten und Gemüsesorten die verrücktesten Leckereien zauberten.

Und so konnte ich es auch nach meinem Design-Studium nicht lassen, in allen möglichen Gastronomiebetrieben zu jobben. Dort und auf Reisen durfte ich die Kunst der Kulinarik entdecken. Kleine und große Leckermäuler konnte ich damit begeistern – ob in der KITA-Küche oder im Café. Immer weiter reiften die Ideen und der Wunsch, eigene Köstlichkeiten zu kredenzen. Heute bin ich stolze Besitzerin eines Eisdiploms und meiner eigenen Eisdiele in Köln Ehrenfeld.

Für meine selbst entwickelte Waffelkreation – die Staffel-Waffel – musste mein kompletter Freundes- und Bekanntenkreis als Vorkoster herhalten. Doch bevor ich in meinem Ehrenfelder Wohnzimmer noch Servicepersonal hätte einstellen müssen, habe ich beschlossen, die Eisdielerin ins Veedel zu bringen und alle Menschen bei mir Willkommen zu heißen.

Die Eisdielerin vereint meine Liebe zu Gestaltung und Genuss. Und natürlich meine Liebe zu Eis!

Mein Team und ich freuen uns sehr auf euren Besuch! 

Bei Facebook und Instagram halten wir dich u.a. mit aktuellen Informationen und unseren saisonalen Kreationen auf dem Laufenden.